Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Königinnenplatz und der Baum des Lebens.

+4
Regenblüte
Schattenwind
Lilienblüte
Zimtstern
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gast

Gast

Nachdenklich ging Sternenjunges wieder zurück zu Wasser. Irgendwo hatte sie schon mal von so einem Fisch gehört. Hmm hatten nicht die Krieger mal darüber geschprochen. Ja genau sie waren als ich noch ganz klein war hier und hatten doch eine Königin oder so gewarnt. Die kleine Kätzin war sich nicht sicher ob sie damals alles Richtig verstanden hatte. Als sie so aufs Wasser starrte wurde die Oberfläche Plötzlich von einem Fisch durschnitten. Er machte einen Satzt aus dem Wasser nur um dann wieder platschen in das kühle Nass zu fallen. Als Sternenjunges klar wurde das dieser Fisch exakt zu Rauchjunges beschreibung passt sprang sie erschrocken quiekend ein Paar schritte vom Ufer weg.

Gast

Gast

Sternenjunges! schrie Rauchjunges, als er den Fisch sah, der auf seine Schwester zusprang. Er versuchte sich aufzurichten, schaffte es halb und fiel dann keuchend wieder zurück. Zum Glück stand Sternenjunges weit genug vom Wasser entgfernt und der Fisch konnte sie nicht packen. Komm da bitte Weg. rief er.

Plötzlich fiel Sonnenblüte die großen Verrsammlung wieder ein. Nun war es zu spät um noch hin zu gehen, Ich währe eh nicht gegangen, jemand muss auf die Jungen aufpassen, ich werde jetzt hier gebraucht, irgendjemand wird mir schon erzählen, worum es ging.dachte sie.

Zuletzt von Rosenblatt am Di Sep 14, 2010 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

Gast

Auch Honigjunges schrie erschrocken auf,als Sternenjunges am Bach stand und der Fisch kam.Zum Glück stand Sternenjunges weit genug entfernt.Honigjunges wandte sich wieder Rauchjunges zu."Geht es dir schon besser?"fragte sie ihn besorgt."Kann ich dir noch irgendwie helfen?"

Gast

Gast

Nein, kannst du nicht. antwortete Rauchjunges matt. Durch die heftige Bewegung hatte seine Seite wieder angefangen zu bluten und Sand war auf seine Pfote gekommen. Hoffentlich kommt Regenblüte bald. dachte er. Und dann, bestürztHoffentlich kann sie mich wieder vollständig heilen.

Gast

Gast

Sternenjunges ging noch immer leicht zitternd zu seinen Geschwistern zurück. Neben Rauchjunges kauerte sie sich nieder und begann vorsichtig den Sand aus den Pfoten ihres Bruders zu waschen. Irgenwie fühlte sie sich schuldig das Rauchjunges jetzt wieder mehr schmerzen haben musste. Doch die schwarze Kätzin konnte noch so viele Schuldgefühle haben, der Gedanke an den komische Fisch lies sie nicht mehr los. Sagt mal ihr beiden, haben nicht als wir noch ganz klein waren die Krieger mal von so einem Fisch gesprochen? flüsterte Sternenjunges zu ihren beiden Schwestern als die Pfoten von Rauchjunges wieder sauber waren.

Gast

Gast

"Ich weiß nicht genau"antwortete Honigjunges leise.Sie stand auf und lief los,um noch ein paar Spinnenweben zu holen.Diese legte sie Rauchjunges auf die blutende Wunde."Meint ihr,wir sollten Sonnenblüte fragen?Oder sollten wir es für uns behalten?"

Gast

Gast

Ich glaube, ich kann mich erinnern, dass als wir noch ganz klein waren einmal über so einen Fisch geredet wurde, aber sicher bin ich mir nicht. antwortete Rauchjunges, dannversuchte er seine Schwester wegzuschieben. Lass nur, lass nur, so schlimm ist echt nicht. Ich werd es schon überleben. knurrte er leise.

Sonnenblüte beobachtete die Bemühungen der Geschwister um ihren Bruder aus einiger entfernung. Sie hatte sie allein gelassen, denn Rauchjunges zustand erschien ihr einigermaßen stabil. Er würde keine bleibenden Schäden haben, wenn nur Regenblüte bald auftauchen würde. Ansonsten würde er mit sicherheit tiefe Narben zurückbehalten, und das wünschte sie dem kleinen Kater ganz und garnicht. Regenblüte komm bitte schnell. dachte sie verzweifelt.

Gast

Gast

Sternenjunges nickte und flüsterte kaum hörbar. Ich glaube wir sollten Sonnenblüte nicht fragen. Vielleicht sagt sie dann das sie von nichts weiß, weil wir ja nur Junge sind.Aber Regenblüte könnten wir doch fragen, wenn sie was weiß sagt sie es bestimmt. Die schwarze Kätzin legte sich neben Rauchjunges und kuschelte sich an ihn. Ein heller Sonnenstrahl lies ihr schwarzes Fell golden schimmern.

Gast

Gast

Rauchjunges fing an zu schnurren, als Sternenjunges sich an ihn Schmiegte, doch das war keine so gut Idee. Also hörte er auf und begnügte sich damit leicht den Kopf zu drehen und seiner Schweater übers Ohr zu lecken. Nich schnurren zu können störte ihn, aber Regenblüte würde das schon wieder hin kriegen. Ja, ich denke Regenblüte währe ehrlich zu uns. antwortete er.

Als Sonnenblüte sich umdrehte erblickte sie Eisjunges. Vielleicht sollte ich Regenblüte, wenn es ihr nichts ausmacht, auch einmal nach ihm gucken lassen, nur mal zur überprüfung, ob wirklich alles okay mit ihm ist. Da bemerkte sie, dass ihre Jungen heimlichtuerisch miteinander flüstertenb. Schnell ging sie zu ihnen hinüber, bevor sie weitere Dummheiten aushecken konnten.

Gast

Gast

"In Ordnung"meinte Honigjunges."Dann erzählen wir es Regenblüte,sobald sie kommt!"Sie drückte sich ebenfalls an Rauchjunges und schnurrte."Die Frage ist nur,wann sie kommt.Hoffentlich bald!"Sie stand wieder auf und rannte unruhig hin und her.Dann legte sie sich neben Sternenjunges und kuschelte sich an sie.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Eisjunges schaute Sonnenblüte ernst an. Es sah fast wie ein strenger Mentor aus. Ich muss dafür sorgen dass der ganze Clan das erfährt, bevor noch mehr unheil geschieht. Sonnenblüte es geht schreckliches vor! Der Fluss ist...der Fluss ist... Eisjunges erstarrte und zitterte vor Angst.

Der Fluss ist verflucht!, klagte Schwertjunges. Er hat Eisjunges hineingezogen und sie fast ertränkt!

Gast

Gast

Was erzählt ihr denn da für einen Unsinn? fragte Sonnenblüte ihr Jungen streng. Heute ist einfach ein schlechter Tag für uns alle, es passiert eben manchmel mehr als Gewöhnlich, das hat nichts damit zu tun, dass irgendwelche Flüsse verflucht sind oder so. Schon drehte sie sich um und überlegte sich, was ihren Jungen diese Flausen schon wieder in den Kopf gesetzt hatte, doch dann dachte sie daran, wie verängstigt Fuchspfote gewesen war und dass sie von etwas schrecklichem, dass passiert sei, gesprochen hatte, und sie fragte sich, ob sie mit dem, was sie gerade gesagt hatte, so recht hatte.

Rauchjunges schloss die Augen und versuchte sich zu entspannen. Er wusste, wenn er aufhörte, auf den Schmerz zu achten, würde es nicht mehr so weh tun. Als er noch kleiner war, hatte er sich einmal eine Dorne in die Pfote getreten, da war es auch so gewesen. Er gab zu, das war kein Vergleich mit dem hier, aber er versuchte es trotzdem. Also dachte er an eine große Wiese, auf der er Schmetterlinge jagte, an den Geschmack eines frischen Fisches und an das warme Fell seiner Mutter Morgentau. Morgentau dachte er plötzlich. Sie ist jetzt schon eine ganze Weile weg, müsste sie nicht langsam mal wieder kommen? Mensch, warum mache ich mir den jetzt Sorgen, sie kann schon auf sich selbst aufpassen, im gegenteil tu mir. schimpfte er sich selbst aus. Er versuchte, sich zu erinnern, wo er in seinen schönen Erinnerungen gestoppt war, als er von dem scharfen Wortwechsel zwischen Sonnenblüte und ihren Jungen wieder unterbrochen wurde. Seuftzend schlug er die Augen auf. Es wollte ihm einfach nicht gelingen sich ganz in seinen Gedanken zu vergraben. Er versuchte sich wenigstens etwas bequemer hinzulegen, doch sofort protestierten seine Wunden wieder und fingen an zu pochen.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges spuckte aus und fauchte verärgert. Wenn sie uns nicht glaubt müssen wir eben jemand anderes davon überzeugen! Es war ganz davon überzeugt dass sie recht hatten. Der Bach war dunkel, böse, verflucht....

Aber wen könnten wir überzeugen? Das glaubt uns doch niemand., überlegte Eisjunges laut. Vieleicht könnten wir erst mal die anderen Jungen davon überzeugen. Wenn wir es ihnen zeigen dann....
Wir müssen alles Jungen zusammentrommeln und ihnen den Bach zeigen!

Gast

Gast

Honigjunges sah erstaunt zu Schwertjunges,Magnolienjunges und Eisjunges hinüber."Vielleicht sollten wir den anderen Jungen auch alles erzählen!"meinte sie nachdenklich."Je mehr wir sind,desto weniger Chancen haben die Erwachsenen uns etwas zu verschweigen."

Rauchjunges nickte zustimmend und antwortete:"Du hast recht!Wir Jungen sollten zusammenhalten.Was meinst du,Sternenjunges?"Er schaute zu seiner anderen Schwester hinüber.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote war a geblieben um Sonnenblüte zu erzählen was mit Traumpfote geschehen war. Sonnenblüte flüsterte sie als die Schülerin neben der Königin stand Bei der Versammlung ging es um Traumpfote sie ist im Glitzersee schwimmen gewesen, und naja den Rest kannst du dir selber zusammenreimen oder? Traurig davon wieder angefangen zu haben began Fuchspfote ein wenig zu schlurzen.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Danke., Eisjunges war gerührt. Danke dass ihr dass uns alles glaubt Ihr standen die Tränen in den Augen und sie drückte sich an Mangolienjunges um sich zu trösten.

Schwerjunges fuhr hingegen unbeirrt fort: Sternenjunges wenn du glaust das ist ein Spiel irrst du dich. Es könnte der ganze Clan in gefahr sein wenn sie in die nähe des Flusses gehen! Wenn du uns jetzt glaubst dann sind wir schon mal mehr und dann können wir vieleicht die Erwachsenen überzeugen. Zum Anfüher gehen wäre zu gewagt, oder nicht...

Gast

Gast

Langsam nickte Sternenjunges mit dem Kopf. Ja du hast recht. Vieleicht können wir so besser herausfinden was heir nicht stimmt. Als die kleine Kätzin das sagt hatte sie Plötzlich einen Gedankenblitz. sagt mal, kann es nicht sein das dieser komische Fisch ein Hecht ist?

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote sah wie die Jungen sich unterhielten. Sie lief zu ihnen und fragte: Na was heckt ihr das schon wieder aus? Sie beobachte Rauchjunges Geht es dir besser? fragte sie besorgt. Fuchspfote schaute sich seine Wunden an und sah das sie nicht mehr blutete und auch nicht entzündet war. Deine Wunden bluten nicht mehr und es sieht auch nich danach aus als ob etwas entzündet ist erzählte sie dem Jungen und wartete das die anderen Jungen ihr erzählten was sie gerade gesprochen haben.

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz

Nun erreichte auch Auenherz die Lichtung und lief zu dem Schüler. Rauchjunges? Wie geht es dir? Pumaherz wird bestimmt bald mit der Heilerin hier sein. Weißt du noch wie der Fisch ausgesehen hat? fragte Auenherz das Junge. Hoffendlich denn wenn es ein giftiger Fisch war und er ihn nicht beschreiben kann, kann man ihm nicht helfen, da jeder giftige Fisch so weit ich weiß ein anderes Gift hat.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ein Hecht? Was ist das?, fragte Eisjunges verwundert. Ein Hecht........hört sich gefährlich an. Ein Fisch der Katzen angreift. Ein großer Fisch, ob noch mehrere in diesem Bach sind?

Hauptschache der Clan wird gewarnt. Und der Fluss birgt warscheinlich noch weitere Gefahren das spüre ich. , maunzte Schwertjunges. Aber erst mal zu den Müttern! Wir müssen sie ja überzeugen dass sie bei der nächsten großen Versammlung dem Anführer unser Leid schildern.

Gast

Gast

Mir geht es besser. miaute Rauchjunges. Wie du siehst bluten meine Wunden nicht mehr und Fuchspfote hat gesagt, dass sie auch nicht entzündet aussehen.

Sonnenblüte hatte mittleid mit Fuchspfote. Die einfülsame Königin konnte ihr nachfühlen, wie es ist, einen Freund zu verlieren. Als sie noch ein Junges war, war eines ihrer Geschwister von einem Fuchs getötet worden. Es war schon lange her, aber wenn sie sich daran erinnerte stach ihr der Schmerz noch immer ins Herz.

Gast

Gast

Sternenjunges ging näher zu Eisjunges und flüsterte ihr ganz leise ins Ohr, damit Auenherz ja nichts mitbekam. Ich glaube so nannten die Krieger den Fisch damals. Ich weiß aber nicht so genau ob es wirklich so war, aber irgendwie weiß ich einfach das es ein Hecht war, auch wenn ich noch nie einen gesehen habe.Die schwarze Kätzin wunderte sich sehr über sich selbst. Woher sollte sie bitteschön wisssen, das der Fisch im Bach ein Hecht war?

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote sah den Jungen zu. Wenn sie sah wie die Jungen was austüftelten vergass sie meist alles andere. EIn Hecht flüstererte sie Sternenjunges zu erzähl mir alles ich muss es wissen möglicher weise hat das mit etwas anderem zu tun, ich verspreche es das ich es niemanden erzähle.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Fuchspfote?, Eisjunges fühlte sich ertappt. Ähmm........ich glaube du solltest jeden überzeugen wenn du uns glaubst.

Also der Fluss hat Eisjunges hereingezogen und er strahlt irgendeine Dunkle energie aus..., Schwertjunges erzählte die ganze Geschichte von vorne bis hinten. Tja, am besten du siehst selbst. Komm mit! Schwertjunges trabte zum Fluss und blieb in der nähe stehen. Sie spürte wie sich die Dunkelheit asbreitete und ihr wurde schwindelig. Plötzlich wurde die Luft von einem großen Fisch zerschnitten der dierekt auf sie zusprang.

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz schaltete sofort ihr fotografisches gedächniss ein und merkte sich das aussehen des fisches ganz genau. hmmm... vielleicht ist es wirklich ein Hecht. Dachte sie während sie erschrocken auf Schwertjunges zusprang und dem Hecht in den Nacken biss. Ob es zu spät oder noch rechzeitig war hatte sie nicht bemerkt. Also dass ist jetzt ein beweis was es für ein Fisch ist. Ich kenne mich da ja peinlicher weise nicht so aus aber vielleicht Pumaherz oder die Heilerin. Und wir müssen in erwägung ziehen, dass das jetzt nict der einzige dieser Fische war!sagte Auenherz. Ich bin gleich wieder da. Sagte sie und vergaß dabei ganz nach Schwertjunges zu sehen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.